nächstes Spiel Senioren

Spielpause
nächstes Spiel Damen
Spielpause
nächstes Spiel C-Jugend
Spielpause
nächstes Spiel D-Jugend
Spielpause
nächstes Spiel E-Jugend
Spielpause
nächstes Spiel F-Jugend
Spielpause
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

News 20 - 14.05.2010
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: News 20 - 14.05.2010
#11
News 20 - 14.05.2010 vor 14 Jahren Karma: 0
Sehr geehrter Vorstand der SG Lausen,
liebe Eltern der D-Junioren,

allen, die mich kennen, zur Kenntnis, dass ich mit dem heutigen Tag, aus gegebenem Anlass - den ich hier nicht gewillt bin näher zu erläutern - beschlossen habe, mein gesellschaftliches Engagement für die SG Lausen und damit auch als Betreuer der D –Junioren zu beenden. Ich stehe somit auch nicht mehr bei der Vorbereitung und Durchführung des Bären-Apotheken-Cups zur Verfügung.

Die dafür vorbereiteten Unterlagen, die Unterlagen der D-Junioren und den Schlüssel für die Schließanlage des Sportplatzes, wurden von mir heute, am 14.05.2010, gegen Quittung, an die Mannschaftsleiterin Manuela übergeben.

Ich danke allen denjenigen Eltern, Vorstandsmitgliedern, Trainern und Übungsleitern, wie auch dem Platzwart Bernd und Billy, die mich in meiner Tätigkeit als Betreuer und Hobby-Fotograf der SG Lausen akzeptierten und mir mit Rat und Tat zur Seite standen.

Einen besonderen Dank möchte ich aber den D-Junioren aussprechen, die, trotz mancher kritischer personenbezogener Einschätzungen (per Bild und Video) zu den durchgeführten Spielen meinerseits, dennoch immer pünktlich und regelmäßig zum Training, zu den Pflicht-und Freundschaftspielen und zu den angesetzten Turnieren kamen und dabei auch gewillt waren Leistung zu zeigen sowie neues zum Fußball-ABC dazuzulernen.

Hans-Jürgen Jahre
hajuja
Rentner / Hobby-Fotograf
SGL-Neuling
Beiträge: 9
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Leipzig
Letzte Änderung: 15.05.2010 21:53 von hajuja.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#12
Aw: News 20 - 14.05.2010 vor 14 Jahren Karma: 4
Danke !
aqua
SGL-Fachmann
Beiträge: 204
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W;
das ist WISMUT AUE UNSRE BSG !
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: webmaster