nächstes Spiel Senioren

Spielpause
nächstes Spiel Damen
Spielpause
nächstes Spiel C-Jugend
Spielpause
nächstes Spiel D-Jugend
Spielpause
nächstes Spiel E-Jugend
Spielpause
nächstes Spiel F-Jugend
Spielpause
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Umbau-/Sanierungsmaßnahmen während der Sommerpause
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 123456
THEMA: Umbau-/Sanierungsmaßnahmen während der Sommerpause
#1158
Aw: Umbau-/Sanierungsmaßnahmen während der Sommerpause vor 12 Jahren, 10 Monaten Karma: 4
so es ist nach um 2 juhu also meine Zeit um mal was zu schreiben.... vieles passiert dezeit aufm Platz aber im überschaubaren Rahmen an Leuten, die natürlich inzwischen leicht angefressen sind - verständlich... wie war das früher - da gab es einen TL der nicht seine Pläne im Forum oder in irgendwelchen Sitzungen bekanntgab, sondern die Leute persönlich ansprach ! und es funktionierte

und es ist nicht so, dass die Leute von damals heute kein Interesse mehr haben sich zu beteiligen denen liegt die SGL mehr am Herzen wie vllt vielen anderen nur sollte man diese mal fragen auch den Ex-TL Ronny Heinold wieso sie nix mehr machen !

davon abgesehen ziehe ich meinen Hut vorm Coach der 1. Ronny Ludwig, Inge und Jana, Hoppsi und Frau und natürlich Christian die seit Tagen schuften wie die Blöden !, aber ich habe kein schlechtes Gewissen, dass andere von früher nicht so wie vor garnicht allzulanger Zeit mitmischen ! Ich weiss, was diese geleistet haben.

Vieles ist notwendig und muss gemacht werden, aber man muss auf die Leute zugehn und nicht hoffen, dass sie wie durch ein Wunder erscheinen und wieviele Kinder ( Nachwuchsteams ) gibts in Lausen bzw. Eltern eigentlich ??!! Wie oft habe ich den Spruch gehört - was geht mich der Verein an ! Wer nix machen will ok aber dann weg mit solchem Pack aus Lausen !

und zum Schluss: Wieso braucht die SGL eigentlich eine electronische Anzeigetafel ? Wenn sie kostenlos wäre dann ok, aber so ist es ja nicht ! Ich kenne bisher keinen, der mir erklären konnte, warum diese notwendig wäre. Aber es gibt ja genug Vorstandsmitglieder in Lausen, vllt. kann ja einer von denen einem Realabschlussgänger wie mir sagen,warum wir sowas brauchen ! oder hat die SGL soviel Kohle, dass man nicht weiß wohin damit ?

Ich habe fertig
aqua
SGL-Fachmann
Beiträge: 204
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W;
das ist WISMUT AUE UNSRE BSG !
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1163
Aw: Umbau-/Sanierungsmaßnahmen während der Sommerpause vor 12 Jahren, 10 Monaten Karma: 0
Heute ist wieder einiges passiert.

Schirikabine fertig, Kabine 1 fertig und in der Dusche ist die neue Decke dran! Klasse.
Allen beteiligten Helfern ein dickes Dankeschön!

Zum Thema Anzeigetafel möchte ich mal etwas darlegen:
Dass die Anzeigetafel erneuert werden muss (Holz), ist unstrittig. Zudem zahlt die Firma Fanghähnel nichts mehr für die Werbung.
Die SG Lausen hat die Chance eine elektr. Anzeigetafel zu erhalten für ca. 10 - 15 % des marktüblichen Preises. Diese ca. 400,-€ für die elektronischen Komponenten werden zu 100% durch Sponsorengelder gezahlt.
Coach-RL
Ronny Ludwig
SGL-Fachmann
Beiträge: 264
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Leipzig Geburtstag: 04.07
Immer Mensch bleiben...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1174
Aw: Umbau-/Sanierungsmaßnahmen während der Sommerpause vor 12 Jahren, 10 Monaten Karma: 0
Ich möchte an dieser Stelle ein großen Dank an Ronny schicken, dafür dass er sich so in die Umbaumaßnahmen rein kniet....die Zeit die er dafür investiert. Schade, dass die Beteilung der Helfer so gering ist!!!

Ich bin sehr gespannt aufs Endergebnis!!!
Keksi
SGL-Fan
Beiträge: 78
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1175
Aw: Umbau-/Sanierungsmaßnahmen während der Sommerpause vor 12 Jahren, 10 Monaten Karma: 0
Hier muss keinem einzelnen gedankt werden. Ich bedanke mich bei den heutigen fleißigen Arbeitern. Es hat wieder Spaß gemacht und geschafft haben wir auch etwas!

Zum Saisonstart erstrahlt unsere Anlage in neuem Glanz!!!
Coach-RL
Ronny Ludwig
SGL-Fachmann
Beiträge: 264
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Leipzig Geburtstag: 04.07
Immer Mensch bleiben...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1176
Aw: Umbau-/Sanierungsmaßnahmen während der Sommerpause vor 12 Jahren, 10 Monaten Karma: 0
Stefan schrieb:
Coach-RL schrieb:
...

-Schachtarbeiten für Kabelverlegung

...


Ronny was wollt ihr denn für ein Kabel verlegen?
Würde gerne helfen, durch Arbeit sieht es aber die kommende Woche leider schlecht aus...

kann man das kabel nicht am zaun langlegen? einfach kabelkanäle am zaun befestigen kabel einfädeln und man spart sich die schachtarbeiten viel zeit und geld. ich glaube auch kaum das man mit dem bagger überhaubt was baggern kann wegen den mega vielen baumwurzeln.
ist nur ein vorschlag meinerseits,entscheiden müssen das andere
Maradonna
SGL-Experte
Beiträge: 327
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Willst du in Lausen Fußball sehn mußt du zu den Senioren gehn!!!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1178
Aw: Umbau-/Sanierungsmaßnahmen während der Sommerpause vor 12 Jahren, 10 Monaten Karma: 0
Wir haben ein Erdkabel, was zwingend erdverlegt werden muss.
Eine Verlegung im Kabelkanal am Zaun würde Zeit, aber kein Geld sparen. Knapp 200 m Kabelkanal kosten nicht unerheblich Geld.
Zum anderen ist das Kabel im Erdreich gegen Vandalismus geschützt.
Coach-RL
Ronny Ludwig
SGL-Fachmann
Beiträge: 264
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Leipzig Geburtstag: 04.07
Immer Mensch bleiben...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123456
Moderation: webmaster