nächstes Spiel Senioren

Spielpause
nächstes Spiel Damen
Spielpause
nächstes Spiel C-Jugend
Spielpause
nächstes Spiel D-Jugend
Spielpause
nächstes Spiel E-Jugend
Spielpause
nächstes Spiel F-Jugend
Spielpause
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Sportfest 2013/2015
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Sportfest 2013/2015
#2121
Sportfest 2013/2015 vor 9 Jahren, 10 Monaten Karma: 0
Ich als Außenstehnder bzw Zuschauer habe mir grad mal die Startseite der Hompage angesehen und mir das Rahmenprogramm für das Sportfest angesehen und mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen. Jede Mannschaft hat ein Spiel bzw Turnier außer eine Mannschaft. Die Mannschaft die ich nicht gefunden habe ist die Damenmannschaft. Was ist den da los? Die Truppe die am höchsten im ganzen Verein spielt ist zum Sportfest nicht eingeladen bzw bekommt kein Spiel bzw Turnier, sowie es jetzt eigentlich immer war. Sie haben im Schnitt mehr Zuschauer wie die 1. Und werden hier übergangen? Ist schon ganz schön dreist und frech aus meiner Sicht. Die Truppe die es mit am meisten verdient hat wird vom Sportfest "ausgeschlossen"!? Die Mannschaft die immer zur Stange gehalten hat ist nicht dabei?! Echt merkwürdig bzw traurig/armselig. Aber der Verein wird sich sicherlich dabei was gedacht haben. Aus meiner Sicht muss man sich dann aber nicht wundern wenn Spielerinnen dann den Verein verlassen wenn man nicht mal bei einen Sportfest ne Rolle spielt obwohl man zum Verein gehört. Oder will man die Mannschaft nicht mehr melden und bereitet Sie somit schon drauf vor?? Naja bin mal gespannt!!
Schönen Tag noch!
handschuhgott
das leben ist kein Ponyhof
SGL-angehender Fan
Beiträge: 29
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich
das leben ist kein ponyhof
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#2122
Aw: Sportfest 2013/2015 vor 9 Jahren, 10 Monaten Karma: 0
Hall handschuhgott,

Erstens sollte mann erst mal nach fragen bevor mann etwas erzählt bzw schreibt.

Zweitens wurde das Spiel erst sehr kurzfristig ausgemacht, ist aber nun auch auf der Startseite aktualisiert.

Drittens wurde keine Mannschaft hintergangen, denn jede Mannschaft hat rechtzeitig einen groben Zeitplan bekommen und sollte dort in eigen Leistung sich um ein Spiel bzw. Turnier kümmern.

Und Viertens die Damenmannschaft wurde gemeldet und wenn es so wäre
das wir der Meinung sind Sie aus bestimmten Gründen nicht zu melden, würden wir als Vorstand dies erst mal mit den Damen reden und nicht hinter dem Rücken erzählen bzw. Entscheiden.

P.S.: handschuhgott du hast meine Nr. bzw. kennen wir beide jemanden der die Nr. hat, ruf das nächste mal an und frag erstmal nach,dann noch mal Nachdenken und kannst du was dazu schreiben!!!

Allen Mitgliedern Wünsche Ich ein schönes und erfolgreiches Sommerfest
admin
Admin
Beiträge: 13
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Golf macht dick!
Handball macht krank!
Wir spielen Fußball!
Gott sei dank!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: webmaster