nächstes Spiel Senioren

Spielpause
nächstes Spiel Damen
Spielpause
nächstes Spiel C-Jugend
Spielpause
nächstes Spiel D-Jugend
Spielpause
nächstes Spiel E-Jugend
Spielpause
nächstes Spiel F-Jugend
Spielpause
Hinweis
  • Der Administrator hat den Schreibzugriff auf registrierte Benutzer beschränkt!
  • Du kannst das Forum zwar sehen, aber
    nur registrierte Benutzer dürfen Beiträge schreiben!
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Saisonvorbereitung 1.Herren 2011/2012
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 123456
THEMA: Saisonvorbereitung 1.Herren 2011/2012
#1231
Aw: Wechsel zum SG LAUSEN aus Thüringen vor 12 Jahren, 10 Monaten Karma: 0
@Bryan: Ich habe Dir schon auf Deine e-mail geantwortet. Ab August trainieren wir wieder dienstags und donnerstags ab 18.45 Uhr.

Komm einfach mal vorbei!!!
Coach-RL
Ronny Ludwig
SGL-Fachmann
Beiträge: 264
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Leipzig Geburtstag: 04.07
Immer Mensch bleiben...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1238
Aw: Saisonvorbereitung 1.Herren 2011/2012 vor 12 Jahren, 10 Monaten Karma: 0
Lausen kann Tore schießen , 7 Tore in zwei Spielen mein Glückwunsch.
Rocco Dobelpack. Respekt
Na dann weiter so Jungs.
Heitzi
Roger Heitzmann
SGL-Neuling
Beiträge: 10
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Geburtstag: 01.11
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1240
Aw: Saisonvorbereitung 1.Herren 2011/2012 vor 12 Jahren, 10 Monaten Karma: 0
Absolute Frechheit das rocco the feierbeast zum knipser wird. eigentlich hätte ich dort gestanden wo er stand. aber egal glückwunsch an ihn. da mach ich halt im punktspiel mal eins nach nem solo wo ich den ball dann ganz edel rein - chippe!!!

Wie ich lese bekommen rocco und ich eventuell bald nen glatten dax als konkurenz?! ist zwar schade für ihn aber da ist er ja nur dritte wahl. ausserdem haben wir schon zwei spitzen hüter hier die dazu auch noch genug und geiles dummes zeug labern. nur so kommt man in so eine geile truppe wie die erste!!! und ihr wisst ja wie es laüft: alle neuen müssen sich eh erstmal bei zwei - drei alten spielern auch unter der dusche beweisen ob sie zu uns passen. fragt mal jacke und kulle!!!

und @ maradonna: ich mach diese saison noch ne bude da schiesst dir dann die milch vor aufregung ein.
handschuhgott
das leben ist kein Ponyhof
SGL-angehender Fan
Beiträge: 29
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich
das leben ist kein ponyhof
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1244
Aw: Saisonvorbereitung 1.Herren 2011/2012 vor 12 Jahren, 10 Monaten Karma: 0
Was mussten denn Jacke und Kulle unter der Dusche machen? Raus mit der Sprache. Aber dran denken - im Forum muss man auch die Form bewahren.
Quo
SGL-Fan
Beiträge: 60
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1248
Aw: Saisonvorbereitung 1.Herren 2011/2012 vor 12 Jahren, 10 Monaten Karma: 0
das ist ganz einfach zu erklären: seit kulle mit mir duschen war und ich ihm in gut ausgeführter arkrobatischer art gezeigt habe wie der hase läuft und ihm die laufwege ganz genau gezeigt habe wird er zum knipser und naja jacke hat sich von mir nur ne grippe und dicke mandeln eingefangen weil er nicht richtig zu gehört hat
handschuhgott
das leben ist kein Ponyhof
SGL-angehender Fan
Beiträge: 29
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich
das leben ist kein ponyhof
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1251
Aw: Saisonvorbereitung 1.Herren 2011/2012 vor 12 Jahren, 9 Monaten Karma: 0
Klasse Testspiel in Radefeld - SGL verliert 1:2

Die Zuschauer in Radefeld sahen ein wirklich tolles Testspiel auf spielerisch gutem Niveau. Über weite Strecken war Lausen das bessere Team, agierte spielstark, taktisch super eingestellt und sehr lauffreudig. Der 7. der abgelaufenen Bezirksklasse-Saison musste so folgerichtig das 0:1 hinnehmen. Einen tollen Angriff krönte Maik Kullrich mit dem 1:0 für die Gäste, nachdem Wenzel den Ball direkt per Hacke durch die Beine des Gegners weitergeleitet hatte. Kullrich erlief dann einen verunglückten Heber von Wenzel noch vor dem Toraus, zog das Leder aber am Tor vorbei. Ein satter Fernschuss von Adler verfehlte ebenfalls das Tor.
Auf der Gegenseite musste Scharch nicht eine einzige Hochprozentige im ersten Durchgang entschärfen. Lediglich nach 2 Ecken tauchten die Radefelder zweimal halbwegs gefährlich vor dem Tor auf. Ansonsten agierte das Mittelfeld der Lausener sehr bissig und stand die Viererkette um Moczarski sehr sicher.
Nach dem Seitenwechsel gelang den Hausherren der glückliche Ausgleich. Nach einem Steilpass in den Rücken der Kette zögerte Scharch einen kleinen Moment beim herauslaufen, schoss dann den gegnerischen Stürmer an und dieser schob ins leere Tor ein. Kullrich hatte dann nach tollem Zuspiel bereits den Torwart umspielt, als ein Verteidiger noch vor der Linie klärte. Fatums Freistoß aus 20 Metern strich dann Zentimeter am Winkel vorbei. In der 67. Minute parierte der Keeper dann einen recht schlecht geschossenen Handelfmeter. Kurz darauf schoss eben dieser Wenzel nach tollem Pass von S.Gloger freistehend knapp Pfosten vorbei. Auf der Gegenseite musste Scharch nach unplaziertem Gewaltschuss klären, ehe die Radefelder mit einem tollen Sonntagsschuss aus 18 Metern ins Dreiangel den Spielverlauf auf den Kopf stellen.
Fazit: Tolle Leistung - schlechtes Ergebnis. Letzteres ist bei einem Testspiel Gott sei Dank zweirangig. Sonntag letzter Test bei Tapfer.

SGL: Scharch - S.Ludwig, Moczarski, Hofmann, S.Gloger - Tretschok, Adler (81. Jakisch), Keil, Fatum - Wenzel - Kullrich

Tore:
0:1 8. Kullrich (Wenzel)
1:1 51.
2:1 81.

Karten:
keine

Bes. Vorkommnisse:
Wenzel verschießt Foulelfmeter (67.)
Coach-RL
Ronny Ludwig
SGL-Fachmann
Beiträge: 264
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Leipzig Geburtstag: 04.07
Letzte Änderung: 31.07.2011 22:01 von Coach-RL.
Immer Mensch bleiben...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123456
Moderation: webmaster